Verkauf

BMW 2800 CS Coupe

Einzelstück!

Das Coupe wurde 1985 abgemeldet und stand bis 2013 in einer Scheune die abgerissen werden sollte. Wir haben dann begonnen das Coupe zu restaurieren.
Nach Umfangreichen Karosserie Arbeiten welche mit einer Bild Doku festgehalten wurde, ist das Coupe in schwarz uni lackiert wurden.

Vorderachse und Hinterachse pulverbeschichtet und alle Anbauteile erneuert. Bilsteindämpfer mit leichter Tieferlegung. 8 und 9 Zoll Rial Alufelgen mit Bereifung VR 205/16 und HR 245/16.
Komplett neue Bremsanlage vorn. CSL 3,5L Motor komplett neu aufgebaut, mit 5 Gang Schongetriebe, Sperrdifferential mit 25 %, Ausfuffanlage Fächerkrümmer mit Edelstahlanlage.
Sitzausstattung und Teppich neu angefertigt. Chrom fast ausschließlich neu bzw. neu verchromt. An diesem Fahrzeug sind alle Umbauten eingetragen.

Ich habe dieses Auto ausschließlich nach meinen Vorstellungen aufgebaut. Nach Zulassung in 2017 bin ich ca.5000 Km gefahren. Der Spaßfaktor ist genial.
Classic Data Gutachten aus 2016 attestiert einen Gesamtzustand 1. Für weitere Auskünfte stehe ich gern zur Verfügung! Preis: 78.500 €



Kilometerstand 5.023 km Hubraum 3.406 cm³ Leistung 160 kW (218 PS)
Kraftstoffart Benzin Anzahl Sitzplätze 5 Anzahl der Türen 2/3 Getriebe
Schaltgetriebe Erstzulassung 09/1969 Anzahl der Fahrzeughalter 2 HU
05/2021 Farbe Schwarz Innenausstattung Stoff, Schwarz